EnglishDeutschРусскийCONTACT US
Dominate the European Market
with Nexus-Europe GmbH

Triumphieren Sie auf dem Europäischen Markt!

Betreten Sie den deutschen und den europäischen Markt mit genialen Kampfstrategien. Sie gewinnen, weil wir dieselben Methoden verwenden wie große Feldherrn:

  • Globale Gewinnkampagne — anstatt sich auf einzelne “Schlachten” zu konzentrieren.

  • Kampf für Ihre Interessen, auch wenn andere aufgegeben haben.

  • Verstärkung der Wirkung mit modernen Mitteln. Projekte, die von zertifizierten PMPs nach den internationalen PMBOK® PMI-Standards für Planung, Ausführung, Kontrolle und Risikomanagement durchgeführt werden.

  • “Flanken”-Unterstützung — Zusammenarbeit mit staatlichen Organisationen.

 

Möglichkeit, ein Business zu gründen, auch ohne Ihre persönliche Ankunft in Deutschland. 

✓7000 Kunden  ✓83 Länder   ✓Experten mit PMP-Zertifikaten.

Kontaktieren Sie uns, um beim Start eines Business in Deutschland zu gewinnen: info@nexus-gmbh.biz

One-Stop-Lösung

  • Sie erhalten alle Dienste an einem Ort. Entwicklung einer Strategie, Unternehmensgründung in Deutschland und vollständige Markteinführung Ihres Unternehmens. Rechts-, Steuer- und Marketingunterstützung, Projektmanagement von Top-Spezialisten.

  • Wir helfen, Unterstützung von staatlichen Organisationen zu bekommen und machen Sie sogar zu einem echten Mitglied der deutschen Gemeinschaft.

  • Realisierung von Projekten jeder Größe — von der Eröffnung eines Geschäfts bis zur Eröffnung einer Repräsentanz oder dem Bau eines Produktionsbetriebs.

  • Unterstützung in verschiedenen deutschen Regionen unabhängig von Ihrer geografischen Abdeckung. Wir arbeiten mit vielen deutschen Regionen. Berlin, Hamburg und sogar kleine deutsche Städte.

  • Unsere eigene einzigartige 5-stufige Nexus Smart Immigrate Technologie für Business Immigration. Die Vorbereitung der Dokumente für die Erteilung der Aufenthaltserlaubnis hat 5 Stufen. Das Programm wurde von deutschen Anwälten und Wirtschaftswissenschaftlern mit Unterstützung der zuständigen Behörden entwickelt. Es basiert auf unserer eigenen Erfahrung der Unternehmensführung und des Erwerbs der deutschen Staatsbürgerschaft.

  • Marketing und strategische Unterstützung. Entwicklung und Durchführung von Marketingveranstaltungen — von der Organisation einer Messeteilnahme bis zum Start einer Werbekampagne.

  • In 9 von 10 Fällen können wir Projekte auch ohne Ihre persönliche Anwesenheit in Deutschland umsetzen. Wir nutzen die Vorteile internationaler Projektmanagementstandards für einen Remote-Start der Projekte.

Riesige exklusive Möglichkeiten — für diejenigen, mit denen wir arbeiten

Wem wir helfen:

  • Ihr Projekt entspricht allen deutschen Rechtsnormen.

  • Ihr Ziel ist Business und nicht nur die deutsche Staatsbürgerschaft.

  • Ihre Geschäftsidee hat eine Chance, umgesetzt zu werden.

  • Sie sind bereit, unseren Ratschlägen zuzuhören.

  • Sie sind bereit, die Regeln des deutschen Geschäftsumfelds zu akzeptieren.

Ihre Interessen sind geschützt

  • Wir kämpfen für Sie, bis Sie gewinnen, egal wie schwer es ist. Wir entwickeln detaillierte Aktionspläne. Denken über die Aktionskette nach, die Sie Schritt für Schritt zu Ihrem Ziel führt.

  • Durch unsere enge Zusammenarbeit mit staatlichen Organisationen erhalten Sie zusätzliche Möglichkeiten. Das Wissen über alle Aspekte der Arbeit der Staatsmaschine mit Unternehmern arbeitet für Sie. Wir spezialisieren uns genau auf ausländische Kunden.

  • Risikominimierung, wir bringen Ihr Projekt zur Umsetzung in allen Stadien. Wir führen es nach den höchsten Projektmanagementstandards PMBOK PMI® unter der Leitung von zertifizierten Project Management Professionals (PMPs) durch.

  • Wir überprüfen und optimieren ständig die ursprünglich gewählte Strategie. Kontrollieren die Projektausführung doppelt. Überwachen die Risiken und passen unsere Schritte an.

  • Wissen und Kontakte sind immer relevant und arbeiten zu Ihren Gunsten. Was unterscheidet uns von anderen? Ständige Verbesserung der Kompetenzen. Teilnahme an bedeutenden Networking-Veranstaltungen, bei denen Minister, Senatoren und sogar Präsidenten häufig zu Gast sind. Wir halten Reden bei prestigeträchtigen Wirtschaftsveranstaltungen neben Nobelpreisträgern.

Starke Auswirkung auf den Markt

  • Gründliche Analyse der Situation von allen Seiten: Bewertung von Chancen, Stärken und Schwächen sowie möglichen Risiken. Unsere Marketing-Spezialisten entwickeln eine Strategie, mit der Sie sich von Ihren Konkurrenten stark unterscheiden.

  • Projektumsetzung nach internationalen Standards. Zu Ihrer Verfügung stehen Project Management Professionals (PMPs) mit langjähriger Erfahrung. Alle Phasen des Projekts werden pünktlich und mit hoher Effizienz umgesetzt.

  • Ihrem Projekt liegt eine starke wissenschaftliche Basis zugrunde. Dr. Mamkina, CEO von Nexus, hat einen Doktortitel in Spieltheorie. Die Spieltheorie ist für wirtschaftliche Entscheidungen in Zeiten der Instabilität von grundlegender Bedeutung. Dr. Mamkina absolvierte die gleiche Universität wie 2 Präsidenten und 5 Nobelpreisträger. Dr. Mamkinas Führungskompetenzen und Geschäftsethik wurden von der obersten Regierung des amerikanischen Präsidenten G. Bush hoch gelobt.

  • Nobel-Durchbruchstrategie, die auf der einzigartigen Nexus Dominate Autorentechnologie basiert. Sie konzentriert sich auf die maximale Effizienz aller Aktionen. Sie wurde speziell für Ausländer entwickelt, die in den deutschen Markt eintreten.

  • Starkes Team. Unsere Experten haben eine außergewöhnliche Berufserfahrung mit ausländischen Unternehmern. Viele der Spezialisten haben einen Doktortitel in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Psychologie und angewandter Mathematik. Sie wurden von ganz Europa ausgewählt, um Sie zum Sieger zu machen.

Möglichkeit, ein Teil der deutschen Geschäftswelt zu werden

  • Möglichkeit, ein Teil des Kreises erfolgreicher deutscher Unternehmer zu werden. Die Integration mit den starken Marktteilnehmern eröffnet Ihnen neue Perspektiven. Innerhalb von vielen Jahren haben wir um Nexus führende anerkannte Experten auf verschiedenen Gebieten versammelt. Aufbau enger Arbeitsbeziehungen zu Businessverbänden und staatlichen Organisationen. Sie sind bereit, Ihnen zu helfen, ein echter Teil der deutschen Geschäftswelt zu werden.

  • Möglichkeit, staatliche Unterstützung zu bekommen. Stellt Ihr Projekt ein wirtschaftliches Interesse für die Region dar? Staatliche Unterstützung ist möglich. Wir unterstützen Sie bei der Teilnahme an Regierungsprogrammen, Zuschüssen, Finanzierungen und beim Technologietransfer. Sie haben eine echte Chance, grünes Licht zu bekommen und die Kosten zu minimieren.

Spezielle Anti-Krisen-Strategie — mathematischer Ansatz

  • Maximale Effizienz in schwierigen Krisenzeiten. Dr. Mamkina verteidigte ihre Dortorarbeit in Spieltheorie und nutzt dieses Wissen beim Projektmanagement. In der Situation der Unsicherheit ist die Spieltheorie in Kombination mit strategischem Denken der Schlüssel zur Entwicklung neuer Möglichkeiten und zur Entdeckung optimaler Lösungen. Nicht ohne Grund haben 12 führende Wirtschaftler den Nobelpreis für ihre bedeutenden Beiträge zur Spieltheorie erhalten.

  • Ihr Projekt steht unter persönlicher Kontrolle von Dr. Mamkina. Sie verfügt über Fachwissen in über 47 Wissensgebieten; hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und einen Doktortitel in Mathematik.

  • Die Spieltheorie, die dem Businessentwicklungsmodell in der Krisenzeit zugrunde liegt, ermöglicht es, Risiken zu reduzieren und nur bei der Umsetzung des Projekts bis zu 100 000 Euro zu sparen.

  • Die aktuelle Situation ist unter Kontrolle. Zum Beispiel helfen wir britischen Unternehmern, die an einem Geschäft in Deutschland interessiert sind, die Verluste vom EU-Austritt zu nivellieren. Dafür haben wir die spezielle Nexus Brexit-Lösung entwickelt.

Fast 20 Jahre Arbeit — mehr als 7000 Kunden aus 83 Ländern

  • Kampfstrategien für den Markteintritt durchdachte Analyse und starke Wirkung.

  • Spieltheorie im Zentrum einer effektiven Umsetzung Entwicklung von Gewinnstrategien.

  • Risikominimierung in allen Stadieninternationale PMBOK PMI®-Standards.

  • Einzigartige Technologien zum Erwerb der Aufenthaltserlaubnis und dem Unternehmensschutz.

  • Tiefes wissenschaftliches Wissen Teilnahme an Veranstaltungen neben Nobelpreisträgern.

  • Wir spezialisieren uns auf ausländische Kunden wir kennen alle Nuancen des deutschen Markteintritts als Ausländer.

Kontaktieren Sie uns, um beim Start eines Business in Deutschland zu gewinnen!

Email us: info@nexus-gmbh.biz

©Nexus 2003-2021
Copying and reproducing any data except contacts are prohibited.

EnglishDeutschРусскийCONTACT US
Dominate the European Market
with Nexus-Europe GmbH

Triumph in the European Market!

Enter the German and the European markets relying on genius combat strategies. You win because we use the same approaches that great commanders did:

  • Global winning campaign — not focusing on single “battles”.

  • Fighting for your interests, even when others have given up.

  • Boosting the impact using modern tools. Projects run by certified PMP according to the international PMBOK PMI® standards for planning, execution, controlling and risk management.

  • “Flank” support — cooperation with governmental organizations.

 

Possibility to start a business even without your personal arrival in Germany.

✓7000 Clients   ✓83 Countries  ✓Experts with PMP certificates

Contact us to win when launching a business in German:  info@nexus-gmbh.biz

One-stop solution

  • You get all services in one place. Developing a strategy, Company formation in Germany and fully Launching your business. Legal, tax and marketing support, Project Management from top specialists.

  • We help to get support from government institutions and even make you a true member of the German community.

  • Realization of project of any scale — from launching a shop to opening a representative office or building a manufacture.

  • Support in different German regions regardless of your geographic coverage. We work with many German regions. Berlin, Hamburg and even small German cities.

  • Our own unique 5-step Nexus Smart Immigrate technology for business immigration. Documents preparation for getting the residence permit passes 5 stages. The program was developed by German lawyers and economists with the support of competent authorities. Based on our own experience of running a business and getting the German citizenship.

  • Marketing and strategical support. Developing and implementing marketing events – from organizing a trade fair participation to launching a promo campaign.

  • In 9 out of 10 cases we can implement projects even without your personal visit to Germany. We use the advantages of international project management standards to launch projects remotely.

Tremendous exclusive opportunities for those we work with

Whom we help:

  • Your project corresponds to all German legal norms.

  • Your goal is business, and not just getting the German citizenship.

  • Your business idea has a chance to be realized.

  • You are ready to listen to our suggestions.

  • You are ready to accept the rules of the German business environment.

Your interests are protected

  • We fight for you until you win, no matter how hard it is. We develop detailed plans of actions. Think through the chain of actions that leads you to your goal step by step.

  • Because of our close work with government institutions you get additional opportunities. Knowledge of all aspects of work of the state machine with entrepreneurs works for you. We specialize specifically in foreign companies.

  • Risk minimization, bringing your project to implementation at all stages. We carry it out according to the highest project management standards PMBOK PMI® under the guidance of Certified Project Management Professionals (PMPs).

  • We constantly check and optimize the initially chosen strategy. Double control the project execution. Monitor risks and make adjustments to our steps.

  • Knowledge and contacts are always relevant and work in your favor. What makes us different? Continuous improvement of skills. Participation in significant networking events where ministers, senators and even presidents are frequent guests. Speaking at prestigious economic events side by side with Nobel Prize winners.

Powerful impact on the market

  • Thorough analysis of the situation from all sides: assessment of opportunities, strengths and weaknesses and possible risks. Our marketing specialists develop a strategy that makes you stand out among your competitors.

  • Project implementation according to international standards. At your disposal are Project Management Professionals (PMPs) with many years of experience. All stages of the project are implemented on time and with high efficiency.

  • At the core of your project is a strong scientific base. Nexus CEO Dr. Mamkina is a holder of a PhD in Game Theory. Game Theory is fundamental for economic decisions in times of instability. Dr. Mamkina graduated from the same university as 2 presidents and 5 Nobel laureates. Dr. Mamkina’s leadership skills and business ethics were highly praised by the top-level administration of American President G. Bush.

  • Nobel breakthrough strategy based on the unique author Nexus Dominate technology. It’s focused on the maximum efficiency of all actions. It was developed specifically for foreigners entering the German market.

  • Strong team. Our experts have an exceptional work experience with foreign entrepreneurs. Many of the specialists have a Doctor’s degree in economics, commercial law, psychology, applied mathematics. They have been selected throughout the whole Europe to make you a victor.

Opportunity to become a part of the German business community

  • Opportunity to become a part of the circle of successful German entrepreneurs. Integration with the strong market players opens new prospects for you. Over many years we gathered around Nexus leading experts in different fields. Established close work relationship with business associations and government organisations. They are ready to help you to become a true part of the German business society.

  • Opportunity to get government support. Your project is beneficial for the region? We assist with participation in government programs, incentives, financing, technology transfer. You get a real chance to get the green light and minimize the expenses.

Special anti-crisis strategy — mathematical approach

  • Maximum efficiency in tough crisis times. Dr. Mamkina defended her thesis on Game Theory and uses this knowledge when managing the projects. In the situation of uncertainty Game Theory in combination with strategical thinking is the key to developing new opportunities and finding optimal solutions. Even 12 leading economists have received the Nobel Prize for their significant contributions to Game Theory.

  • Your project is under personal control of Dr. Mamkina. She possesses expertise in over 47 bodies of knowledge; has a Master’s degree in economics and a Doctor’s degree in mathematics.

  • Game Theory at the core of the business development model in the period of crisis makes it possible to reduce risks and save up to 100 000 euros only on the implementation of the project.

  • Current situation is under control. For example, we help British entrepreneurs who are interested in having a business in Germany to mitigate the losses from exiting the EU. For this, we developed the special Nexus Brexit solution.

Almost 20 years of work — more than 7000 clients from 83 countries

  • Combat strategies for entering the market — thought through analytics and powerful impact.

  • Game theory at the core of effective implementation — developing winning strategies.

  • Risk minimization at all stages — international PMBOK PMI standards.

  • Unique technologies of getting the residence permit and business protection.

  • Deep scientific knowledge — participation in events side by side with Nobel laureates.

  • Specializing in foreign customers — we know all nuances of entering the German market as a foreigner.

Contact us to win when launching a business in Germany

Email us: info@nexus-gmbh.biz

©Nexus 2003-2021
Copying and reproducing any data except contacts are prohibited.